Thema:
Re:Part III: DS2 - 02: iron keep, das Schloss im Himmel flat
Autor: Gice
Datum:01.01.24 10:53
Antwort auf:Part III: Dark Souls 2 (SOTFS) - another day another try von Gice

"Ah Shit, here we go again" :D

Stand heute morgen stehe ich im iron keep, 3. Versuch.
Und, ich gehe davon aus dass ich auch hier erstmal alles "leeren" werden möchten muss.

Mir ist in den shaded woods eingefallen, dass ich ja noch "abbiegen" kann, wenn ich der Klerikerin a bisserl Geld gebe, und hab jetzt dort weiter gemacht.

Ja, es macht mir (immer noch) Spaß,
ICH fühle mich allerdings danach, dass DS2 meine Zeit verschwendet, weil es mir Pflichtaufgaben gibt, die ich mit Zeitaufwand wieder und wieder und wieder und wieder lösen muss, obwohl ich weiß dass "ich es kann".

Das ging mir in Heide's tower of flame, huntsman's copse und eben jetzt hier, im iron keep, so.
Beim chariot habe ich nach ein paar mal eine möglichkeit gefunden durchzurennen (das Phantom vor der fog wall mag ich einfach nicht, scheinbar no limit endurance und auch unendlich poise)

Die Bosse sind in DS2 (bisher) kaum ein Problem :D
Ich habe fast alle 1st try gelegt (ohne lock on ;)), aber DS2 SOTFS hat halt für mich echt den Ansatz umgedreht dass die Endgegner die challenge sind und NICHT die Welt aussenrum.

Alles ist auf 12/10 gedreht, bspw. die Anzahl oder Platzierung der Manikins in earthen peak... Absurd.
Ich ertappe mich häufig dass ich mir denke "wieso? das ergibt keinen sinn ausser schwer um schwer willens"

Es läuft besser weil ich quasi unlimitiert heilen kann (kostet nur Geld), und ich hab auch Bock drauf (setze mich jetzt gleich nochmal hin).
Aber, ungelogen, ich weiß nicht mehr, wie ich soviele Stunden (>250) da reinbuttern konnte...

Ich gehe davon aus, dass ich einen Spielstand aus DS2 übernommen habe und die DLCs ECHT nochmal so viel besser sind, bzw. mindestens für mich waren...

P.S. Smelter Demon war für mich immer ein Roadblock, egal welche Version.
Ich leere jetzt auch wirklich VORSORGLICH den Level bevor ich da reingehe O:-)

We'll see

< antworten >