Thema:
Re:Einsteigerfrage... flat
Autor: joker1971
Datum:29.12.23 11:15
Antwort auf:Einsteigerfrage... von Killersepp

>So, ich bin jetzt auch endlich mal eingestiegen. Läuft zwar auf meiner Möhre von PC nicht immer mit 60 FPS (lol), aber spielbar scheint es stabil zu sein - wenn ich daran denke, wie damals Blighttown selbst in der PC-Version lief, ist das kein Vergleich, lmao.
>Ich hätte eigentlich nur so eine generelle Frage zum Einstieg, was den Characterbuild angeht, und da ich mich nicht erst durch tausend Wikiseiten wühlen mag. Ich habe mal aus dem Bauch heraus den Bandit als Starterklasse genommen, was ja wie gehabt relativ egal sein sollte. Da ich aber schon länger kein echtes Soulsbourne mehr gespielt habe: Muss ich irgendwas beim Build beachten, bzw. gibt es irgendwelche hilfreichen Tipps für den Anfang, etwas Bestimmtes zu specen, oder kann ich einfach frohen Mutes erstmal alle Punkte in Vigor für HP und Dex als primären Melee-Stat packen? Und wo gibt's am Anfang ne Dex-Waffe? Dieses Kackmesser, was der Bandit als Starterwaffe hat, geht mir auf den Senkel! :D


Ich kann bei Souls Spielen immer die Videos von JackFromsoft empfehlen. Sind nicht nur total informativ sondern auch sauwitzig. Vielleicht hilft dir das hier bzgl. Dex-Waffe weiter. Hab ich eben auf die Schnelle gefunden:

[https://www.youtube.com/watch?v=HigTB92DNEU]


< antworten >