Thema:
Red Dead Redemption (PS4) - Media Markt irritiert mich. flat
Autor: Arne
Datum:28.12.23 13:05
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Ich hatte einfach nochmal Bock auf das Spiel und fand es im Internet beim örtlichen Media Markt "im Sonderangebot" und verfügbar für 43,99 Euro statt 59,99 Euro.

Ich bin also da hin, aber das Spiel gab es nur im Paket zusammen mit RDR2 und dem dazugehörigen Steelbook für 49,99 Euro.
Na was soll`s? Nun bin ich ja schon mal da und dann will ich auch ohne nicht mehr weg. RDR2 habe ich zwar schon, aber vielleicht ja ein Kumpel nicht. Und Steelbooks finde ich auch schön.

An der Kasse dann: "39,99 Euro."

Ich will mich darüber jetzt natürlich nicht beschweren oder so, aber das deren Preisgestaltung total konfus und undurchsichtig ist, fällt mir immer wieder auf.
Ich habe auch mal mit einem Verkäufer vor Ort darüber gesprochen und er bestätigte mir, dass die aufgeklebten Preise so gut wie nie stimmen. Auf meine Frage wie ich den "richtigen" herausfinden könnte, sagte er mir, dass ich die App auf dem Handy bräuchte, dann würde der richtige angezeigt.
Auf meinen Hinweis, dass ein Display, an dem man es nachsehen könne schön wäre, sagte er, dass er es genau so sehe, aber da natürlich auch nichts machen könne.

Ich finde es schade. Ich würde viel mehr und viel lieber dort kaufen, wenn ich nur mal durchblicken würde, was ich am ende wirklich bezahlen soll.
Denn auch, dass der Preis am ende höher sein sollte ist mir schon mehrfach passiert.


< antworten >