Thema:
Re:Sind auch wieder voll dabei! ^^ flat
Autor: Karotte
Datum:15.12.23 17:57
Antwort auf:Re:Sind auch wieder voll dabei! ^^ von Doc Ower

>Sag mal, du und dein/e Mitspieler/in, ihr habt nicht zufällig Lust bei ner freundlichen Gruppe Mittwochs- und/oder Sonntagabends mitzuspielen? Wir machen ganz entspannte Dinge zusammen und freuen uns über FF14 ^^

Immer diese ständigen Free-Company-Invites!!!! XD

Nein, ist lieb von dir, uns das anzubieten. Derzeit ist Eorzea für meinen Bruder und mich allerdings sowas wie ein „safe haven“, in den wir uns aus dem noch immer recht turbulenten Alltag zurückziehen und einfach ohne jede „Verpflichtung“ tun, worauf wir Bock haben. Klingt für Aussenstehende vielleicht komisch, aber im Moment brauchen wir diese… weirde… Isolation… in einem MMO… ;D


< antworten >