Thema:
Re:Ja, richtig gut! flat
Autor: token
Datum:14.12.23 13:04
Antwort auf:Ja, richtig gut! von Beetle163

>Stimme Dir in so ziemlich allem zu, hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem Atmosphäre, Stimmung und Welt fand ich richtig gelungen. Seltsam und kryptisch, aber im richtigen Maße und nicht zu abgedreht, um noch Zugang zu bieten.
>Hatte es allerdings auf PS5 gezockt, da fallen die technischen Mankos noch weg ;)
>

Ah, das ist gut dass zumindest die großen Konsolen stabil laufen, da kein Pixelart ist der Look ja TV-kompatibel ;)
Bei der Switch fehlt mir wenn ich die Deckperformance sehe die Fantasie, aber eventuell hat man das ja für den Konsolenport gründlich überarbeitet. Ich denke es ist eine gute Idee sich für die Switchversion vorab zu informieren wie das auf dem Taschenrechner läuft.

>Bzgl. der Skills kann man definitiv nicht alles freischalten. Aber da gabs glaub ich eine Möglichkeit, vergebene Punkte zurückzubekommen und neu zu verteilen, meine ich.
>

Ja, das geht, ist aber wiederum auch an eine endliche Ressource geknüpft die nicht wie Sand am Meer herumliegt.

>Ein zweiter Teil ist ja bereits angekündigt, was mich sehr freut!

Oh, sehr cool!


< antworten >