Thema:
Re:Läuft jetzt sehr gut auf dem PC flat
Autor: KO
Datum:13.12.23 23:16
Antwort auf:Re:Läuft jetzt sehr gut auf dem PC von sCAP

>>Das es keine Map im Spiel von den Städten gibt nervt schon ziemlich. Keine Ahnung warum sie das nicht gebacken bekommen haben.
>
>Als hätte Bethesda es gelesen...
>Die arbeiten tatsächlich an Stadtkarten für zukünftige Updates.
>Wird aber erst irgendwann nächstes Jahr kommen.


Wobei es hier eher so klingt als würden sie "nur" Mod Support dafür anbieten.

[https://www.xboxdynasty.de/news/starfield/stadtkarten-und-neue-reisemoeglichkeiten-in-arbeit/]

Aber die Community wird sicher bald Mods dafür anbieten.

>Vermisst hab ich persönlich die Karten aber nie,

New Atlantis geht gerade noch aber in Akila City würde ich mich ohne Map öfters verlaufen.

Ich habe das Problem erstmal mit Map Genie gelöst wo ich nebenbei auf dem Tablet markiere wo ich schon war. Aber das ist halt etwas mühsam.

>da die Zielmarkierung ziemlich gut führt und die Städte jetzt auch nicht gerade sonderlich groß sind.

Für die Quests selbst ist es kein Thema, da gibts ja diese Routenführung.

Aber wenn man halt alle Gebäude betreten haben will bringt das nicht. Und in Akila City lohnt sich das definitiv, dort findet man Gegenstände wie z.B. "5kg mehr Zeug das man tragen kann".


< antworten >