Thema:
Re:Sind auch wieder voll dabei! ^^ flat
Autor: Karotte
Datum:13.12.23 21:59
Antwort auf:Re:Sind auch wieder voll dabei! ^^ von Doc Ower

>Ich find bodenlange Röcke in FF14 doof, weil beim Laufen immer die Füße durchclippen. Ich hab jetzt in meiner Main-Klasse (Rotmagier, ILVL 657 btw, hehe :D) einen 7/8 Rock an :)

Eine Dame rennt ja auch nicht! ^^

Nee, ich weiß, was du meinst, meine aber, dass das nicht bei allen Röcken der Fall ist. Muss mal nochmal den Kleiderschrank plündern. Nachdem wir heute Abend den aktuellsten Patch beendet haben, kann der Warrior of Light sich ja mal ein bisschen um die eigene Garderobe kümmern, bevor das nächste Abenteuer ruft. War aber mal wieder ein starker Story-Abschluss.

Sind noch am überlegen, wie‘s jetzt weitergehen soll. Ivalice, Thaleia und Pandaemonium wollen noch (weiter) geraided werden, außerdem wollen wir zum ersten Mal simultan dieselbe Klasse leveln — Rogue! <3


< antworten >