Thema:
Die Planeten sind eindeutig zu voll... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:13.12.23 15:17
Antwort auf:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von magus

...und das meine ich 100%ig ernst.

Ich kann verstehen das Leute sich zu Tode langweilen, aber imho war es schon immer lächerlich wenn alle 20 Meter ein neuer Eileidenschrein, Grabkammer, Höhle kommt.

Und auch wenn auf den Planeten auf denen man landet jetzt "nur" alle 1km irgendwas zu gucken ist, sind das doch irre viele Menschliche Bauwerke die random auf jedem Planeten-Abschnittskärtchen stehen.

ICH fände tatsächlich besser wenn es Planeten gibt auf denen ganz offiziell NICHTS ist (natürlich im Gegenzug dazu individuellere Siedlungen auf Anderen).

Das selbst auf den ödesten Planeten in 100 Metern Entfernung andauernd irgendwelche Raumschiffe landen mit feindlichen Heinis ist mir auch "zu belebt".


< antworten >