Thema:
Sind auch wieder voll dabei! ^^ flat
Autor: Karotte
Datum:12.12.23 21:31
Antwort auf:Es hört nicht auf ^^ von Doc Ower

>Ich spiels immer noch mit viel Freude, es ist quasi immer noch mein Hauptspiel seit Anfang '21. Über 1300 Stunden mittlerweile drauf, und die Inhalte (und die guten Geschichten!) hören einfach nicht auf!
>
>Mein Charakter aktuell :)
>
>[https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/34414113/]


Nach dem ganzen Wahnsinn der letzten Monate inklusive spontanem Umzug, sind jetzt endlich wieder abendliche Abstecher nach Eorzea drin. Wir zocken gerade den Endwalker-Patchcontent und sind wieder im siebten Himmel. Es ist einfach zu gut. <3

Meine AuRa-Dame trägt aktuell ein nur minimal modifiziertes Lunar-Envoy-Glam. Muss mal wieder durch den Schrank stöbern, was ich so alles an Glammotten (get it? „Glam-motten“? Muahahaha!) habe. Eigentlich mochte ich ja die ganzen bodenlangen Röcke immer sehr gerne. Hatte so was von erhabener Dragoon-Lady! (Auch wenn mich mal ein ungehobelter Flegel als „chubby baby lizard“ bezeichnet hat! War lustigerweise im RL ein Mädel, das einen Dude-Char gezockt hat. ^^)

[https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/33842159/]


< antworten >