Thema:
Läuft jetzt sehr gut auf dem PC flat
Autor: KO
Datum:12.12.23 21:19
Antwort auf:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von magus

Ich habe mit allen Einstellungen auf Max und DLSS auf ULtra mit der RTX 4090 nahezu durchgehend 110-120 fps mit Framegen.

VRR funktioniert auch sehr gut und sieht erstaunlich smooth aus, während das Spiel fixiert auf 120 fps mit Framegen leider sporadische kleine Ruckler hat.

Durchaus eine Wohltat nach Jedi Survivor mal wieder ein perfekt flüssiges Spiel zu sehen. Aber natürlich sieht man ihm auch deutlich an das es optisch 1 Generation hinter Jedi Survivor ist.

Das es keine Map im Spiel von den Städten gibt nervt schon ziemlich. Keine Ahnung warum sie das nicht gebacken bekommen haben.

Ich meine selbsts wenns nur ein "doofe" Pixel Grafik wäre wo ich als Punkt zu sehen bin würde das doch schon reichen. Soviel Speicherplatz kann das ja nun auch nicht kosten.

Sehr merkwürdige Design Entscheidung zumal sie für die Missionsziele wiederum ein komplettes Automapping haben wo man exakt genau gesagt bekommt wo man entlang muß.


< antworten >