Thema:
Re:PS 5 Pro flat
Autor: Pfombo
Datum:11.12.23 21:26
Antwort auf:PS 5 Pro von Rafael

>https://twitter.com/_Tom_Henderson_/status/1734126081878135051
>
>Ich frage mich die ganze Zeit was das genau bringen soll. Nintendo hat jetzt bald 7 Jahre lang Konsolen verkauft wie dumm, man hat trotzdem Spaß mit der Kiste, wenn auch natürlich langsam die Alterserscheinung sehr sichtbar ist. Trotzdem funktionieren manche Genres mit dem richtigen Artstyle super darauf.


Sehr wohlwollend und nett formuliert :)

>Bei der PS4 war der Sprung auf 4K die große Neuheit. Damit wurde die Base-PS4 plötzlich alter Hut, aber eben sehr sichtbar durch die höhere Auflösung. Bei der PS5 habe ich aber den Eindruck, dass wir noch gar nicht groß das Potenzial sehen, von einigen einzelnen Spielen abgesehen - die aber in den meisten Fällen nichtmal PS5 nativ sind (Tsushima, LoU2, etc.).
>Worum geht es dann also hier? Höhere Preise für die PS5 Pro verlangen? Wer genau ruft hier das Ende der PS5 "base" herbei? \o/


Sony und MS haben sich entschieden, im Technologie-Ring zu bleiben, während Nintendo bereits mit der Wii gesagt hat "Machts gut, ich verpiss mich".
Der eine wird dem anderen niemals den Vorsprung lassen wollen mit einem wie auch immer gearteten Midgen-Refresh. Ich glaub, es wäre sehr fahrlässig, komplett auf sowas zu verzichten.


< antworten >