Thema:
Re:Durch flat
Autor: Akima
Datum:11.12.23 15:36
Antwort auf:Durch von thestraightedge

>Schöner Walking Sim, nicht immer ganz schlüssig wenns um die Entscheidungen geht, aber schöne Story, die Lust macht das Buch zu lesen.
>
>Bisschen nervig war die Bewegung mit wenig Ausdauer und hier und da zu gemächlichem Vorankommen.
>
>Habe ein gutes Ende erreicht und mir gerade die Altnerativen per Youtube angeschaut. Habe ca. 5-6 Std. gebraucht.


Hier ebenfalls, Durchgang 1 habe ich schon vor längerer Zeit beendet. Tolles Erkundungsspiel.
Jedenfalls bin ich gewillt weitere Durchgänge zu starten und mich jedes Mal in Schlüsselsituationen anders zu entscheiden.
Es ist ein tolles Spiel mit tollem Artdesign, nur die Musikuntermalung hält sich oft arg zurück, bzw. ist mir zu wenig „spacig“.


< antworten >