Thema:
Re:8Bitdo - M30 2.4G Mega Drive flat
Autor: Chris B
Datum:09.12.23 13:29
Antwort auf:Re:8Bitdo - M30 2.4G Mega Drive von Chris B

>>Konnte bei AliExpress für 27€ das Stück welche ergattern. In Deutschland bzw. Europa hab ich keine finden können. Die Bluetooth Variante gibt es zu hauf, aber nicht die Variante für Mega Drive als 2.4G.
>
>Gibts bei Amazon DE in der weißen Variante für ähnlichen Kurs. Und ja, hervorragendes Pad, nehme ich praktisch für alles, was keine Analogsticks benötigt.


Ab Pardon, MD ungleich MD Mini.

>>Jedenfalls sind gestern beide Controller angekommen. Nach einem ersten Test muss ich sagen das ich wirklich beeindruckt bin. Auch das D-Pad reagiert auf Eingabe sehr gut, diagonale Eingaben funktionieren auch ohne Probleme. Im Vorfeld hatte ich gelesen das dies oft bemängelt wird.
>>
>>Eben hab ich es auf erstmalig in Level 5 bei Gynoug geschafft :D
>>
>>Gruß
>>
>>Ride


< antworten >