Thema:
Re:und durch flat
Autor: sCAP
Datum:09.12.23 09:13
Antwort auf:und durch von meggi121

>Der Abspann lief gerade und ich bin immer noch begeistert von einem tollen Erlebnis.
>
>Wer das Starfield schon durchgespielt hat, weiß wie es nach dem Abspann weitergeht.
>
>Nun die Frage: Lohnt es sich auf die Möglichkeit nach dem Abspann einzulassen?


Du kannst die Hauptquest größtenteils überspringen, wenn Du beim ersten Gespräch mit der Constellation die richtige Option wählst.
Damit dürfte ein durchspielen ca. 1 Stunde dauern, wenn man schnell ist.
10x durchspielen für beste Rüstung und 6x für bestes Schiff.

Außerdem können die Kräfte bei jedem einsammeln bis zu Stufe 10 ausgebaut werden.

Ansonsten ändert sich, bis auf die erste Begegnung in der Constellation (die teils echt gut und überraschend sind), wenig.
Du kannst Quests halt noch mal neu angehen mit anderer Lösung.
Mit missfällt aber, das man sämtliches Inventar verliert und die erste Rüstung nach dem Durchspielen ist auch nicht wirklich gut.


< antworten >