Thema:
Re:8Bitdo - M30 2.4G Mega Drive flat
Autor: Florida Boy
Datum:08.12.23 21:04
Antwort auf:8Bitdo - M30 2.4G Mega Drive von Ride

>Konnte bei AliExpress für 27€ das Stück welche ergattern. In Deutschland bzw. Europa hab ich keine finden können. Die Bluetooth Variante gibt es zu hauf, aber nicht die Variante für Mega Drive als 2.4G.
>
>Jedenfalls sind gestern beide Controller angekommen. Nach einem ersten Test muss ich sagen das ich wirklich beeindruckt bin. Auch das D-Pad reagiert auf Eingabe sehr gut, diagonale Eingaben funktionieren auch ohne Probleme. Im Vorfeld hatte ich gelesen das dies oft bemängelt wird.
>
>Eben hab ich es auf erstmalig in Level 5 bei Gynoug geschafft :D
>
>Gruß
>
>Ride


Wieso nicht dieekt über 8bitdo?
[https://shop.8bitdo.com/products/8bitdo-m30-wireless-gamepad-for-the-original-sega-genesis-and-sega-mega-drive?pr_prod_strat=use_description&pr_rec_id=8254c7cf8&pr_rec_pid=7256974524593&pr_ref_pid=7256272502961&pr_seq=uniform]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >