Thema:
Re:Habe es soeben für 26,09 € gekauft. flat
Autor: The Snake
Datum:02.12.23 08:34
Antwort auf:Re:Habe es soeben für 26,09 € gekauft. von Pascal Parvex

>Ich kriege es nur für 30.15 CHF im Bundle, was normal ist. Scheint in der Schweiz keinen Vergünstigung für Besitzer der ersten zwei Teile zu geben. Dann halt im Sale. Teil 1 und 2 habe ich weit gespielt, aber nie durch. Damals vor etwa 20 Jahren Teil 2 mit 2 x Voodoo 2 12MB, im Höhlensystem dann gefrustet aufgegeben. Habe gelesen, dass Teil 3 nur zwei Stunden dauern soll.

Ah ok, das ist natürlich schade.

Ja, Welt 4 ist in Turok 2 berühmt-berüchtigt :) Ich hatte mich da damals (und auch im Remaster) durchgebissen, kann es jedoch gut nachvollziehen, wenn man ab diesem Zeitpunkt aufgibt.

Dass Teil 3 lediglich zwei Stunden Umfang bietet, kann ich verneinen. Zum einen aus der Erinnerung heraus, zum anderen, weil ich im Remaster gerade die ersten beiden Welten absolviert und schon etwas über zwei Stunden auf dem Tacho habe :) Ich würde eher auf eine erste Durchspielzeit von ca. sechs bis acht Stunden tippen. Dazu kann man das Spiel ja auch noch mit einem anderen Protagonisten ein zweites Mal durchspielen.


< antworten >