Thema:
Habe es soeben für 26,09 € gekauft. flat
Autor: The Snake
Datum:01.12.23 18:47
Antwort auf:Teil 3 jetzt auch überall erhältlich von Fred LaBosch

Direkt bei Steam, wenn man Turok 1 und 2 schon besitzt.

Ich finde den Preis ebenfalls etwas zu hoch, 20 € wären aus meiner Sicht ok gewesen. Allerdings wisst ihr ja, dass ich ein absoluter Nightdive-Sympathisant bin und von dem her kaum anders konnte :)

Zudem habe ich Turok 1, 2 und 3 damals auf dem N64 sowie die Remaster von Turok 1 und 2 (PC/Steam + PS4/PS5) sehr genossen, wobei Turok 3 zu N64-Zeiten bei mir den vergleichsweise etwas schwächeren Eindruck hinterließ. Allerdings brachte mir das Spiel bei einem weiteren Durchgang via Project64 vor schätzungsweise 10 Jahren dann doch überraschend viel Spaß.

Auf das Remaster bin ich sehr gespannt, denn ich erkenne schon anhand der Bilder/Videos, dass man hier mindestens denselben Aufwand wie bspw. bei Shadow Man Remastered betrieben hat (sehr hohe Bildwiederholraten möglich, neue Texturen, etc.). Das mag für den ein oder anderen nicht genug sein, für mich ist es das allemal, um mir das Teil zu Release zu kaufen.

Davon ab wird das Spiel sicherlich früher oder später für 10 bis 15 € erhältlich sein, was dann wiederum für mehr Spieler akzeptabel sein dürfte.

Nun denn, der Download ist schon fertig (weniger als 1 GB), ich lege mal los und berichte, sofern es die Zeit zulässt :)


< antworten >