Thema:
Re:Endgame - SPOILER überall flat
Autor: michelangelo99
Datum:01.12.23 09:29
Antwort auf:Re:Endgame - SPOILER überall von NoGoProGamer

>Ja, fiel mir auch noch ein, dass man da wohl erst nicht mehr hin kann, wenn man den Divine Dragon fertig gemacht hat.

Aber danke nochmal für den Tipp, das hätte ich alles ansonsten verpasst :)

>>Väterchen Uhu hat mir trotz seiner Härte noch mal mehr Spaß gemacht als bei der 1. Begegnung, trotz seiner fiesen Schwarzpulver-Attacken. Diese wollte ich instinktiv immer überspringen und wurde dafür natürlich immer bestraft. Heftig, was der dadurch an Energie abgezogen hat. Aber auch hier galt am Ende: war gar nicht so schwer, man muss halt nur im richtigen Moment das richtige tun!1  
>
>Den muss ich irgendwann auch noch mal machen. Gab glaub ich auch keine besondere Belohnung für ihn, oder?


Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ehre, Ruhm und Euphorie waren da Belohnung genug für mich ;)

>>Auf dem Weg zum finalen Boss hab ich den Dämon des Hasses ganz ehrenlos weggecheesed, kein Bock mehr auf wildes Bestiengezappel, ich brauche einen anständigen Schwertkampf zum Abschluss.
>
>Ja, richtig nervig! :)
>Hast du ihn in den Abgrund laufen lassen? Hab ich auch immer gemacht.


Ja, vom Turm auf das Haus gesprungen und ihn dann Shinobi-Style in den Todessprung gelotst. Ich habe den beim Betreten der Arena gesehen, kurz mit ihm gekämpft und instant beschlossen, dass ich da keinen Bock drauf habe. Der passte so gar nicht in meinen Flow.

>Wenn du auch auf dem PC spielen kannst, würd ich dir noch Randomizer empfehlen (Elden Ring/DS1+3).

Danke, aber nee. Beides so Sachen, mit denen ich nicht so gerne rumspiele ;)


< antworten >