Thema:
Auch endlich mal gegönnt (Spoiler) flat
Autor: Sachiel
Datum:27.11.23 20:55
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

Und so laaaangsam leidet meine Motivation schon. Bis dato war die allerdings ganz schön hoch, wenngleich ich zu Beginn unnötig hängengeblieben bin, weil ich nicht oft genug zurück zum Schrein bin, wo Extra-Fähigkeiten freigeschaltet werden. Jedenfalls bestimmt zehn oder zwanzig Male beim Oger gestorben, weil ich das Hirata-Mansion noch gar nicht entdeckt hatte. Ähnlich die Typen mit den Holzschilden, als ich dann doch endich im dort angekommen war, aber ohne das Axt-Update freigeschaltet zu haben.

Aktuell sind bei mir drei Bosse offen (von denen ich weiß, ofc): Der eine General direkt nach dem Oger, der Lanzentyp bei den Hiratas und der fette Trunkenbold. Was meine Motivation gehörig dämpft, sind die ganzen Adds, mit denen sich die Motze so umgeben. Über Laufwege zu Souls-Bossen wurde ja schon eine Menge geschrieben, aber jedes Mal ne ganze Entourage wegzustealthen, stellt meine Geduld schon gehörig auf die Probe. Vielleicht übersehe ich auch irgendwas. Ja, bei dem Trunkenbold ist so ein Hilfs-NPC, der bei mir aber auch in null Komma nix den Löffel abgibt.

Einen Punkt kriege ich schleichenderweise leicht entfernt, aber so one on one geht da nichts mehr. Mag mir aber eigentlich auch noch keine How-to-Videos anschauen, daher hier nur mal so meine Eindrücke, um mir das von der Seele zu schreiben.


< antworten >