Thema:
Re:Ja, macht Spaß flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.11.23 20:32
Antwort auf:Re:Ja, macht Spaß von Wurzelgnom

>>Aber das schnelle scrollen ist keine Motion Sickness Freund, sind alle Level so oder geht das auch mal gemächlicher zu?
>
>Watt?
>Meinst du generell die „Fahr“Geschwindigkeit?


Ja, man rennt ja praktisch immer geradezu durch die Level, hatte mit einer etwas ruhigeren Laufgeschwindigkeit gerechnet. Hatte leider nach 2 Leveln die typischen Motion-Sickness Anzeichen und hab gleich abgebrochen.
Da sind Rhythmus-Games wie Beat Saber oder Synth Riders wohl besser für mich, aber auch mit Operation Wolf hatte ich null Probleme.
Auch bei Rush of Blood hatte ich damals trotz einiger schneller Passagen keine Schwierigkeiten.

Werde wohl erstmal nur immer ein Level zum Ende meiner VR-Runde probieren, vielleicht wird es ja langsam besser.


< antworten >