Thema:
Re:Schön zu hören! flat
Autor: michelangelo99
Datum:21.11.23 09:44
Antwort auf:Schön zu hören! von NoGoProGamer

>Und da IMMER ein Kenji(?) Zeichen eingeblendet wird, egal, ob ein Mikiri, ein Grab oder sonstwas folgt, hab ich mich auch immer schwer getan.

Ja, auf jeden Fall. Ist immer so eine Wundertüte, bei der man (ich) nie weiß, was kommt. Wäre cool gewesen, wenn sie das noch farblich dezent differenziert hätten.

>Es folgen noch einige Bosse, die sogar richtig Bock machen können.

Ich habe mittlerweile noch einige gelegt, gestern noch den Wächteraffen, Orin des Wassers, eine Geisternonne und noch so einen einsamen Schatten im "Vorzimmer" zum Uhu.

>Exploration ist im Spiel ja auch durchaus vorhanden und vieles ist auch optional.

Ich nehme da alles mit, was ich kriegen kann. Ab und zu sackt man ja auch wirklich gutes Zeug ein.

>Was ich sagen muss: Der Boss vom "schlechten" Ende war mein absoluter Nemesis. Den hab ich ohne Cheese nicht geschafft. Der ist dermaßen schnell - dagegen fand ich sogar den allerletzten, regulären Boss machbarer.

Dann hoffe ich mal, dass ich das gute Ende erwische. Hat bestimmt was mit der Entscheidung zu tun, die man vor dem Kampf mit dem Uhu / Owl treffen muss, vermute ich?

>Wenn du alle Bosse machen willst, erkundige dich auf jeden Fall, wie man zum Hirata Anwesen, zweiter Teil, kommt. Das ist missable und sagen wir unintuitiv.

FROM und unintuitive missables? Kann ich mir nicht vorstellen!1 ;)
Aber mache ich, danke dir!


< antworten >