Thema:
Fast durch und deinstalliert. flat
Autor: Bozbar!
Datum:14.11.23 09:47
Antwort auf:Lies of P - Pinocchio Souls von Derrick

Den Abspann schaue ich mir dann mal in einem Let's Play an. Insgesamt ein tolles Spiel um den Souls-Hunger zu stillen mit schöner wenn auch für meinen Geschmack etwas zu sauberer Atmosphäre (gerade im Vergleich zum offensichtlichen Vorbild Bloodborne).
Mir fehlte die Motivation mich in die einzelnen Bosse einzuarbeiten, daher bin ich  eigentlich immer mit Geist rangegangen und hatte damit keine großen Schwierigkeiten. Für das richtige Boss-Game ohne Hilfen fehlt mir offenbar der Skill, und was vermutlich noch schwerer wiegt das Verständnis für das Parry/Block-System in dem Spiel. Das war aber dank Geist und einigermaßen umgänglichen Bossen kein wirkliches Problem bis auf die , da hat es mich komplett zerrissen. Die erste Phase war eigentlich gut zu meistern, aber danach dreht der Boss so dermaßen durch und ich sehe absolut kein Land. Habe mir dann ein paar Videos angeschaut, in denen größtenteils mit Wurfobjekten ohne Ende oder dem Aegis Shield und dafür speziell angepassten Builds gearbeitet wird, aber dafür hätte ich erst mal lange farmen müssen und/oder nochmal komplett respeccen, worauf ich keinen Bock hatte. Ich wollte es dann einfach nur noch hinter mich bringen. Hat aber leider nicht geklappt. Tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch.


< antworten >