Thema:
...durch und "aus" ? flat
Autor: Andi
Datum:13.11.23 12:02
Antwort auf:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von magus

Ich hatte durchaus Spass mit Starfield, auch wenn ich jede dazu geschrieben Kritik nachvollziehen kann.
Nach ca. der Hälfte der Fraction-Quests habe ich die Hauptquest forciert durchgearbeitet, die letzen Entscheidungen gefällt, den Abspann über mich ergehen lassen und dann einen totalen, abrupten Motivations-Absturz erlebt wie noch nie.
Ich hatte eigentlich noch so viel vor - Questreihen weiterverfolgen, Raumschiff ausbauen, Aussenposten errichten...
Aber die Luft ist raus wie aus einem explodiertem Ballon. Jede Lust auf "nur noch eine Mission", die ich vorher immer mal verspürte, ist einfach weg. Dabei war das Ende ja jetzt nicht wirklich ein totaler finaler Schlusspunkt.


< antworten >