Thema:
Re:Auch mal den gratis DLC durchgespielt flat
Autor: Atlan
Datum:12.11.23 14:01
Antwort auf:Re:Auch mal den gratis DLC durchgespielt von Faerun

>>>Es war wieder ein Riesenspaß, das Spiel anwerfen zu dürfen und neuen Content spielen zu können. Die beiden neuen Gebiete sind ehrlicherweise nicht sonderlich spektakulär und überraschend leicht, aber dafür ist der finale Boss einer der besten im Spiel. Ich kann den DLC-Content jedenfalls empfehlen.
>>
>>Was ist denn der gratis DLC? Würde gerne wissen ob das bei meinem Run schon enthalten ist/war.
>
>
>Das Gebiet heißt Pit of the Damned. Wenn du mit dem Händler ein paar Bildschirme rechts vom Dorf quatschst, gibt der dir die entsprechende Quest. Der Eingang ist nochmal ein paar Meter weiter rechts.
>
>[https://i.imgur.com/ZpvA2a0.png]
>
>Man kann nun 109% anstatt 100% holen, was ich die Tage mal angehen werde.


Was gibts da denn als abschließende Belohnung?

Habe inzwischen über 80% und 6/7 Säulen aktiviert, aber auch mit meinem stärksten Nahkampf-Tank bekomme ich Garibaldi v3 nicht platt.

Sofern man von ihm nicht den geilsten roten Gem aller Zeiten oder endlich den verf*ckten 6. Gem-Slot bekommt, weiß ich gerade nicht, ob ich es mir antun soll, seine undurchschaubaren Patterns zu lernen um sie irgendwann ne halbe Stunde perfekt abzuspulen, damit ich ihn schlage nur für ein Achievment oder Gold, das ich nicht mehr brauche.

Zumal es mir die katastrophale Switch-Version mit ihren 15 fps, 20 Sekunden Ladezeit zwischen vielen Bildschirmen, regelmäßigen Abstürzen und gefühlten 360p Downsampling, bei dem man oft nichts außer Pixelbrei auf dem kleinen Screen erkennt, nicht gerade leichter macht.

Das Spiel erhält übrigens maximal eine 7/10 von mir, aber auch nur, wenn man absoluter Masochist ist, dem Super Meat Boy und die härstesten optionalen Plattform Passagen aus Hollow Knight zu leicht sind. Dass ich aber trotz der katastrophalen technischen Rahmenbedinungen so lange dran geblieben bin, sagt mir, dass es in Wahrheit aber vielleicht besser ist.


< antworten >