Thema:
Re:Kurze Wehmut flat
Autor: Slapshot
Datum:10.11.23 11:44
Antwort auf:Kurze Wehmut von HomiSite

>Früher(TM) wäre das eine große Meldung gewesen und einen eigenen Thread wert (hm, hier überhaupt erlaubt? :-D),

Wieso nicht? Vor vielen, vielen Jahren als es noch jemand interessiert hat, gab es auch noch regelmäßig einen GP-Wertungsthread.

>Ich weiß gar nicht mehr, warum ich die Zeitschrift irgendwann abbestellte. Hm, vielleicht, weil es meiner Erinnerung nach eine Zeit gab, in der viele Artikel zwischen GameStar (die ich auch viele Jahre lang immer kaufte) und GamePro getauscht wurden und sehr viel auch kostenlos online standen?

Bei mir war es ein bunter Blumenstrauß. Zum einen die angesprochene Praxis, Artikel auch in der Gamestar zu veröffentlichen und dann war da ja auch noch Youtube, was die DVD immer überflüssiger gemacht hat. Als dann auch noch immer weniger Spiele getestet wurden, hat die Zeitschrift für mich immer weniger Sinn ergeben.

Fand ich doch auch a bisserl schade, weil mir ein paar der Nasen aus der Redaktion ans Herz gewachsen waren, aber da fand zu der Zeit afair auch grad ein Umbruch statt.

Vielleicht hol ich mir die Abschiedsausgabe. Der alten Zeiten willen. :)


< antworten >