Thema:
Re:Habe ihn gerade im NG+ gelegt, die Sau! flat
Autor: hoover2701
Datum:05.11.23 15:28
Antwort auf:Re:Habe ihn gerade im NG+ gelegt, die Sau! von Sunspecter

>Ich finde die letzte Stufe des Strings overpowered (wie Jack Fromsoft ja auch feststellte). Fühlt sich ein bisschen wie der Faultier-Talisman bei Nioh an.. eigentlich noch krasser, weil man damit jeden Boss auf die Hälfte HP runterkriegt.

Naja, die vierte Stufe des Legions-Armes schaltet man ja erst relativ spät frei, ich glaube das ist dann schon im siebten Gebiet... Da kann man ruhig mal eine kleine OP-Belohnung erhalten. Außerdem ist die Puppet String auch nur begrenzt nützlich, da sie wie gesagt auch leicht unterbrochen werden kann. Gegen die teils sehr behäbig agierenden Zwischengegner hingegen ist sie wirklich sehr stark und lässt diese nicht mehr ganz so schrecklich erscheinen.

>Gerade Viktor ohne Legionsarme besiegt. Fühlt sich einfach (für mich) befriedigender an. Aber schön, dass es das für Casuals gibt bzw. als Alternative in der Hinterhand. Keine Ahnung, wie ich bei den nächsten 50 Versuchen drüber denken werde..

Krasser Skill, Bruder! ;) Me = filthy casual scum.

>Ich glaube Aegis ist auch OP?

Warum? Doch höchstens wegen des Bugs (oder Features), dass man bei gehobenem Aegis (L2) wohl L1 spammen kann, um perfekt zu blocken. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert...


< antworten >