Thema:
Puppenkönig... flat
Autor: Sunspecter
Datum:03.11.23 14:49
Antwort auf:Lies of P - Pinocchio Souls von Derrick

Down im third try. und bei den ersten beiden Male auf 1/3 HP runter... doof nur, dass es dann weiterging! :D

weiß nicht, ob ich diese 2 Bosse Philosophie so geil finde. 2 Phasen mag ich lieber. so fühlt sich das unnötig gestreckt und frustriert an.

jedenfalls hab ich mir an Romeo auch die Zähne ausgebissen, aber insgesamt ging's deutlich flotter als bei Andreus. hier hat mir zum ersten mal das dodging echt den Hintern gerettet bzw. hab's zum ersten mal aktiv benutzt, weil mal so seiner hurensohnigen feuerkombo ausweichen konnte. liebe es, in den Gegner hineinzudodgen. aber perfect parry ist immer noch King.

interessanterweise hat mich dann die erste Phase vom Puppenkönig hart genervt. nix mehr mit third try, sondern plötzlich ein überraschend langer und mühsamer Kampfverlauf mit vielen toden. Ich könnte schwören, er wurde immer härter - so ein bisschen anachronistisch zum devil may cry Schwierigkeitsgrad :D

War trotzdem episch und extrem befriedigend, diesen Hund mit fitzelchen eigener Rest HP zu killen. überraschenderweise konnte ich seine eigentlich gut lesbare 4er kombo schwer perfect parryen. irgendwas war da verquer..
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >