Thema:
Re:Aber auch nur das Spiel flat
Autor: Super Sonic
Datum:01.11.23 15:59
Antwort auf:Re:Aber auch nur das Spiel von festwürstchen

>Bei MS fehlt die konstante Qualität und das haben die Leute gemerkt. Es ist ein ziemliches Auf und Ab.
>
>Das öffentliche Messaging ist auch Mist.
>
>Außerdem fehlen die cineastischen Third Person Action (Adventures). Auf visuell herausragenden Kram fahren die Leute ab. MS ist sich leider auch zu fein große IPs aus dem Film- und Fernsehbereich für Exklusivtitel zu lizensieren. Indy entsteht ja eigentlich auch nur weil Bethesda vor der Übernahme einen Deal mit Disney hatte.
>


Die Leute fahren auf Top Games ab und nicht nur auf Grafik. Spiderman wird als 9/10 Titel gefeiert und Starfield fällt halt schon wieder etwas ab. Und so ist es halt die ganzen letzten Jahre. MS enttäuscht mit Halo und Sony haut Games wie God of War und Last of Us raus.
Zudem hat MS irgendwie fast keine Werbe Präsenz in der EU. Wahrscheinlich kennen viele die Konsole garnicht.
Lizenzen muss man auch erstmal bekommen. Insomniac hatte wohl freie Wahl was sie umsetzen wollen.

MS hat aber durch die ganzen Käufe gute Karten das ganze zu drehen. Müssen ihre Karten halt richtig spielen die nächsten Jahre.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >