Thema:
Hassta la fueco!!!!111 flat
Autor: Jassi
Datum:31.10.23 09:55
Antwort auf:Lies of P - Pinocchio Souls von Derrick

Sitz gerade beim Puppenkönig und ich glaube ich sollte mehr dodgen.


Ich hab mir Klees' Video gegen Fuoco (nicht fueco) und war bass erstaunt als ich las, dass das sein 7. Versuch war. Boah, an dem habe ich mir sicher insgesamt 3-4 Stunden die Zähne ausgebissen. (Ich habe es mir angewohnt bei Bossen nur 10-15 Versuche am Stück zu machen und dann eine Pause einzulegen.) Unzählige Male hatte ich den auf 20% runter und noch 4 Flasks in petto, nur mich dann innert Sekunden mich wegzuflexen. Selbst mein erfolgreicher Versuch war dann das knappste aller Höschen.

[https://www.youtube.com/watch?v=8q98UEKZAWk]


Andreus fand ich z.B. überhaupt nicht soooo hart, da war mir gleich klar, dass der machbar ist. Als ich bemerkte wie schnell ich zu den Beginn runter hatte, war mir leider sofort klar, dass der noch 'ne weitere Phase hat und ganz ehrlich....ich habe da echt keinen Bock mehr drauf. Mehrphasige Bosse nerven einfach nur.


Und auch die Minibosse nerven, die sind stellenweise übertrieben hart und sind oft eher ein Geduldsspiel. Richtig schlimm fand ich den adipösen Pennywise "Mad Clown", der sich tw. magnetisch wie auf Schienen an einen rangezogen hat, damit er einen doch noch trifft. Das hat echt an die Crucible Knights von Elden Ring erinnert. Deswegen spurte ich auch immer sofort vorbei und pflanz mich ans Bonfire.


Beim Kampf gegen die Black Bunny-Bande dachte ich auch die Entwickler wollen mich  mit Gank-Fight trollen. Was hier aber richitg nervig war, dass das Anvisieren selbstständig zwischen den Bossen rumgehüpft ist und das lässt sich nicht abstellen! Zumindest habe ich das nicht in den Optionen entdeckt.

Aber seht selbst (speziell ab 1:10 min)

[https://www.youtube.com/watch?v=D-yWBmv70xs]


Und was würde ich mir einen Wolf Ring für Pinocchio wünschen, denn der Gute hat echt mal null Poise!



Argh, ich bin jetzt zwar mehr im Spiel und vor allem im Parieren drin und kann mir durchaus vorstellen, dass da am Ende noch 'ne 8/10 rausspringt. Für 'ne 9 fehlen mir aber die großen Zaubermomente.


< antworten >