Thema:
Re:Part II - 12: Bloodborne (DLC done) flat
Autor: Gice
Datum:30.10.23 08:32
Antwort auf:Part II - 01: Bloodborne (boring Start, Amelia lives) von Gice

Der DLC ist beendet, und ich finde es sehr, sehr schade :D
Level 120 rum

Brunnen-Sharks:
Nach 10/15 Versuchen das ganze "ehrenhaft" zu schaffen, habe ich die "shaman bone blade" benutzt (mag man sich jetzt drüber streiten, ob das jetzt cheesen ist oder nicht :D)
Einfach macht es das (meiner Meinung nach) dennoch nicht, das Fenster ist echt nicht groß. Der Windup ist fast länger als eine charge-attack und das Ding hält maximal 10 Sekunden :P

Kleine Genugtuung:
der zweite Shark wurde mit visceral über den Jordan geschickt (ich habs auf Video!!! ;))

Laurence:
8 Versuche

Habs erst mit Moonlightblade probiert, bin dann aber doch zurück zu saw spear & KEIN LOCK-ON :D (Phase 1)
Die zweite Phase ist für mich sehr strange und ähnlich wie bei Orphan habe ich mehr das Gefühl "lucky" gewesen zu sein, als dass ich den Gegner echt drauf hätte...

So, nu habe ich NOCH weniger Ablenkung von den chalices...

ToDo-Pflicht:

- Watchdog II (Pthumeru defiled, L2)
DER macht mir keinen Spaß, die 50% HP (Stat 40) sind echt übel.
Momentan bin ich bei 10 Toden, teilweise war ich keine 5 Sek drin und  wurde hinfortgerafft o_O
Ich hab mal die NPC-Summons versucht, der aus dem Hauptraum ist absolut unfähig.
"Queen Killer" Alfred ist kompetent, aber ich bin in der 2. Phase dann auch gestorben :D (und irgendwie nagt mein Stolz dieses Mal am Summoning...)
(und halt Rest defiled & Ihyll Pthumeru bis zur Queen)
- Nurse
- 3 Enden

ToDo-Kür:

- forgotten madman (Hintertomb lower, L2)
Endlich mal was Neues :) war voll überrascht als dann Typ 2 auftaucht, und aggro sind beide "genug"
- abhorrent beast (Loran, L3)
Versuche waren bisher immer nur "zwischendurch", aber das läuft mit dem Vieh nicht wirklich (zumindest für mich ;))
- Isz Level 2 habe ich die Tür zum Boss noch nicht geöffnet, kein Plan wer da kommt  :P

Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt an den chalices dranbleibe und alles ohne NG+ mache oder das normale Spiel beende, power leveling betreibe (auf 140 oder so) und dann die restlichen chalices runterreiße...


Ich habe meine Zuneigung für die Chalices entdeckt und kann verstehen, WAS sie sein sollen und "fühle sie auch".

Aber ich bin mir dennoch sicher wenn ich die Platin erhalte, wird die Motivation schnell abflachen weil ich persönlich dann auch wenig Sinn für NOCH bessere Gems sehe (wofür denn auch, NG+ oder gar ++ werde ich nicht machen)


< antworten >