Thema:
Re:Dank Wriothesley spiele ich jetzt Thoma flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.10.23 17:23
Antwort auf:Re:Dank Wriothesley spiele ich jetzt Thoma von AngelH

>>Es ist einfach richtig klasse, wenn neue Charaktere dabei helfen, ältere wieder ins Rampenlicht zu rücken.
>
>Ja, finde ich auch. Leider sind in letzter Zeit IMHO die 4* zienlich unspektakulär: Entweder sie sind einfach schlecht (Dori) oder brauchen C6 um einen Vorteil zu bringen (Faruzan).


Ich verstehe was du meinst. Wenn ich die Sumeru-Charaktere anschaue: Kirara und Candace hab ich nicht. Aber von Kaveh, Mika (mein erhoffter Eula-Support), Faruzan, Layla und Dori war ich ziemlich enttäuscht. Auch Yaoyao hat mich persönlich nicht wirklich überzeugt. Hab all die genannten Charaktere für Friendship-Level 10 in der Party gehabt und danach glaube ich nie wieder genutzt. Einzig Collei nutze ich hin und wieder, da ihr Spielstil mir gefällt. Wenn ich das mit den beiden letzten Inazuma-4*-Charakteren (Heizou, Kuki) vergleiche, ist das wie Tag und Nacht. Muss allerdings dazu sagen, dass Lynette mir gefällt. Mal sehen, was Charlotte bieten wird.

>Fur mich war die letzte gute nutzbare 4*-Einheit Yaoyao für Nahida Team. Um so mehr freut man sich wenn durch neue Einheiten, alte richtig glänzen können wie bsp. Kequing mit Dendro, macht unheimlich viel Spass und macht für mich Alhaitham auch unnötig (ausser man will ihn ja) :)

Woah. Alhaitham ist nicht Dendro-Keqing. Beide spielen sich imo doch ziemlich anders. Aber logo, gibt Ähnlichkeiten. Mir persönlich gefällt Alhaitham weitaus besser. Mag aber auch daran liegen, dass Electro mein Lieblingselement ist und ich viele Electro-Charaktere Keqing vorziehe (bspw. Miko, Fischl, Kuki, Raiden). Stattdessen schick ich diese dann eben mit Dendro-Leuten in die Schlacht (Alhaitham, Nahida, Baizhu, Collei). Was es umso verrückter macht, dass in meinem Wriothesley-Team derzeit kein Electro-Charakter mitmischt :)


< antworten >