Thema:
Re:Polished as f**k flat
Autor: Beetle163
Datum:20.10.23 18:09
Antwort auf:Polished as f**k von hoover2701

>Wow, was für ein durchgestyltes und edel wirkendes Spielchen! Das totale Gegenteil von Lords of the Fallen, was das Polishing angeht. Der Vergleich von Pfombo mit Rokoko-Rüschchenhemd (in 59-60 FPS) gegen versifften Black-Metal (in 1-60 FPS) trifft den Nagel auf den Kopf.
>
>Wobei ich ein wenig Sorgen gerade wegen des Settings hatte. Diese Pinocchio-Puppen-Hintergrundgeschichte hört sich zunächst mal nicht so prickelnd an, ist aber liebenswert und schön melancholisch in Szene gesetzt. Außerdem totales AAA-Gefühl im Gegensatz zu dem mid Game LotF. ;)
>
>Ich habe es gestern bis kurz vor den dritten (Haupt-)Boss durchgesuchtet und es macht verdammt viel richtig. Anfangs haben mich die hölzernen Animationen der Gegner etwas irritiert, aber mittlerweile finde ich das eher super-geil umgesetzt, dass die sich so Analogroboter-mäßig bewegen. Tolles Hub mit niedlicher Level-Up-Waifu und viele verschachtelte Upgrade- und Basteloptionen. Dazu noch sehr gutes, wenn auch etwas lineares Leveldesign und ein bislang wunderschöner Soundtrack. Wenn ich bisher etwas zu bemängeln hätte, dann dass die Sprecher (nicht alle) gegenüber der Gesamtqualität des Spiels ein bisschen abfallen.
>


Dann beachte mal im weiteren Verlauf den Sprecher des Rätselkönigs, den fand ich super!

>Ich bin gespannt, ob ich irgendwann gegen eine Wand laufe, aber bisher komme ich so halbwegs gut klar.
>
>Absoluter Wahnsinn, dass Neowiz anscheinend aus dem Stand ein richtig geiles, eigenständiges Soulslike raushauen. Wie geht so was? Richtig super finde ich, dass man sich ein Gesundheitsfläschchen zurückholen kann, wenn man gut kämpft. Das hat mir gleich beim ersten Boss ein geiles Comeback-Gefühl gegeben. kann FROM gerne klauen, das Feature!
>
>Klasse Spiel!


Ja, da bin ich auch erstaunt, richtig kompetent und glattpoliert!

Viel Spaß weiterhin :)


< antworten >