Thema:
Re:Mach's gut, ich hatte viel Spaß mit dir flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.10.23 14:26
Antwort auf:Re:Mach's gut, ich hatte viel Spaß mit dir von Tux

>Das Gegenteil von guter Geschmack, ihr zwei Banausen. ;-)
>
>Ne, im Ernst, ich finde sehr geil, dass es mit Forza und Forza Horizon zwei so starke Serien mit unterschiedlichen Schwerpunkten gibt, und ich kann verstehen, dass Forza Horizon die beliebtere ist, noch dazu ein sehr klarer Xbox USP, während Forza und GT ja schon recht eng beisammen sind. Mir persönlich gibt das ernsthafte Fahren in GT und Forza etwas mehr als ein Forza Horizon, das ich aber auch sehr mag und mich auf den nächsten Teil freue.


Bei mir schwankt das, wenn ich als Gelegenheitsfahrer 2 Jahre in Horizon rumgegurkt bin, kommt die Übersättigung in Form von "langsam reicht der Mist".
Gleiches gilt für Motorsport, das fetzt aktuell, aber wenn irgendwann ein neues Horizon angekündigt wird, geht das Spiel von vorne los.

Für mich ergänzen sich die Reihen perfekt, so hat man immer ein Forza worauf man sich freut und ist quasi nie wirklich satt :)


< antworten >