Thema:
Fontaine gefällt, die Charas eher nicht so ;-) flat
Autor: top
Datum:16.10.23 14:04
Antwort auf:Meine nächsten Summoning-Sessions (leichte Char-Spoiler) von TroyMcClure

>Kommende Woche werde ich für Wriothesley pullen. Werde dann endlich einen Cryo-DPS haben und freue mich schon drauf ein wenig im Spiel rumzuboxen :)
>

ich fand Heizou ja vom gamplay her ganz cool, denke da wird Wriothesley da noch gut zulegen :-)

>Mein Plan danach war, evtl. für Furina zu pullen. Das hat nun aber eine ziemliche 180°-Wendung genommen, da mir gestern gespoilt wurde, dass . Damit hatte ich nicht gerechnet. Insofern müssen Prioritäten ganz klar angepasst werden ;)
>

aso, bei Chlorinde war mir im preview/trailer schon klar dass sie n 5* wird, hatte solche (und Raiden ähnliche) vibes ;-)

>Wie sieht es bei euch aus? Wartet ihr auf einen bestimmten Charakter? Evtl. zusammen mit 5*-Waffe? Oder euch ist eh alles egal und ihr spielt nur noch Honkai? ;)

Fontaine gefällt mir sehr gut, mag die Berge/grüne Wiesen Landschaft und das Unterwasser-Welt-Leben finde ich genial

Die Charas reizen mich irgendwie gar nicht (Chlorinde vielleicht), da ist mir zuviel "chi-chi" vom Design und Gameplay her, ich mag da eher die straightforward-Charas ohne viel "special features"

auf dem Collctors-account pulle ich eh alle Charas, von daher "egal", Hauptsache ich gewinne 50:50 (momentan 3 in Folge)
auf dem "main" nur was mir gefällt, da hatte ich in Sumeru nur Nahida & Wanderer gepullt und per Zufall dann Tighnari und die Lioness
hier pulle ich erstmal nur für die "reizvollen" constellations meiner Favoriten: Nahida C2 erledigt, Yelan C1 soll noch auf C2 und Raiden C2 soll noch auf C3
ansonsten wird gespart, das Roster ist eh mehr als ausreichend und n Wolfes Gravestone & Amos Bow hab ich nun auch :-)

StarRail ist zwar nice (hab die PS5 Version geladen), aber das ist für mich ein ideales Handy/Tablet game (mal fix ´ne Runde zwischendurch auf Sofa oder Büro ;-)

Gruß
top


< antworten >