Thema:
Re:Mach's gut, ich hatte viel Spaß mit dir flat
Autor: Lynne
Datum:16.10.23 11:17
Antwort auf:Re:Mach's gut, ich hatte viel Spaß mit dir von generyx

>Bei mir genau umgekehrt. :-)

Was für ein Gegenteil soll das sein?

>Ca. 3 Stunden Forza gespielt, ja, ist OK, aber Rundkurse liegen mir einfach nicht, fand ich auch in GT7 irgendwie langweilig. Bin dann zurück zu Horizon und fühlte mich gleich wieder so richtig wohl.
>Ich finde das ganze System mit der Open World und den verschiedenen Rennarten einfach geiler.


Ist doch genau das, was ich auch geschrieben habe. Nur mußte ich dafür Motorsport nicht mal ausprobieren um zu wissen, dass mir Horizon viel besser gefällt.

<Aber Japan kann gerne kommen, aber das wird eh nix vor 2025 schätze ich mal.... :-/

Jo, befürchte ich auch.

BTW, du bist ja Fachmann: Warum hat der Platz 1 in der Rangliste denn mit 5 Millionen über 2 Millionen mehr Punkte als der erste Verfolger? Kann doch nur ein Bug sein ...

Lynne


< antworten >