Thema:
Mach's gut, ich hatte viel Spaß mit dir flat
Autor: Lynne
Datum:16.10.23 10:14
Antwort auf:Día de Muertos-Event ab morgen von Lynne


Am Samstag habe ich die Stories für die neuen Erfolge erledigt, insgesamt war ich gute 300 Stunden in Mexiko unterwegs und fühlte mich bestens unterhalten.
Eigentlich wollte ich dann auch direkt mit Motorsport beginnen, aber dann sind da zwei andere Spiele reingegrätscht und deswegen wird das noch ein paar Tage warten müssen. Eilig habe ich es aber auch nicht, denn die offene Welt eines Horizons ziehe ich den altbekannten Rundstrecken bei "normalen" Racern immer vor.

Also mal fix fertig werden mit Teil 6 (mir ist die Location Wumpe, aber Japan würde schon passen) , ich kann Sebring und Laguna Seca schon jetzt nicht sehen, bevor ich überhaupt die erste Runde im neuen Teil darauf gedreht habe ;)

Lynne


< antworten >