Thema:
Re:interessante Exclusives für die XB Marke flat
Autor: Executer1983
Datum:15.10.23 13:54
Antwort auf:interessante Exclusives für die XB Marke von !!!

>Crash Bandicoot
>Guitar Hero
>Spyro
>Tony Hawk
>Diablo V (zumindest Zeitexclusiv wäre möglich)
>Star Craft
>Lost Vikings (Gamepass & retail classic collection)
>WoW auf auf Series
>DJ Hero
>Ein 3D Pitfall als Uncharted/Tomb Raider Konkurrent
>
>Dazu noch die Bethesda Sachen (!) und vielleicht bekommen sie ja sogar noch einmal selbst was vernünftiges entwickelt (Perfect Dark, Fable, etc. LoL), dann würde sich das Exclisives Blatt imo ganz schnell zugunsten XBox wenden.
>
>Dazu CoD und Overwatch als reine Cashcow nutzen.
>
>Wenn MS jetzt ausnahmsweise mal viel richtig macht (Dazu gehört auch den Retailmarkt pflegen), könnte das die Konsolenlandschaft durchaus verändern.


Davon würde mich jetzt auch höchstens Crash und Spyro einigermaßen interessieren. Mit dem Rest kann ich so gar nichts anfangen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >