Thema:
Re:Ob das mal irgendwann noch für aktuelle Systeme kommt flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.10.23 12:45
Antwort auf:Re:Ob das mal irgendwann noch für aktuelle Systeme kommt von Fred LaBosch

>>>Musste gerade mal wieder dran denken, wo GunVein bestellbar war.
>>>Oder bekommen wir vorher doch noch 90s Super GP? :-)
>>
>>Hol doch mal den 90s Super GP Thread hoch, damit sich die Fans davon genauso dolle freuen wie die Kraut Buster Fans jetzt ;D
>
>Sorry dafür und ich glaub, das wäre jetzt dann doch zu viel. :-)


Hehe kein Problem. Ich poste hier ja auch nur Quatsch aus Langeweile, während ich im Zug sitze ;)
Kraut Buster hab ich damals wenigstens auch nicht gebackt, aber in einen Digitalrelease würde ich auch mal reinschauen :)
Eigentlich komisch, dass man damit "Geld liegen lässt", aber vielleicht soll damit der Kultstatus des Games erhöht oder erzeugt werden ;)

>>Ich ärger mich btw im Moment, dass ich den Daemon's Claw Kickstarter verpasst habe. Ist dran gescheitert, dass ich grad keine Kreditkarte habe. Und als ich ne Lösung hatte, war der Kickstarter - natürlich völlig unerwartet und überraschend - vorbei. Echt dumm, weil bei Neofid kann man a) davon ausgehen, dass die auch delivern, und b) kostete das Game im KS auf Modul für Mega Drive nur 50€, wogegen deren Games in ihrem Webshop dann 80€ kosten. Grumpf.
>>
>Das ist natürlich ärgerlich, hab mit Versand knapp 62€ bezahlt, aber so musst du wenigstens nichts vorstrecken, sondern bezahlst erst bei Bestellung.


Da ist auch was dran. Mein grandioser Plan war, das Doppelpack zu bestellen in der Hoffnung, dass dann jemand mit mir eins gegen Demons of Asterborg oder Astebros tauscht ;)

Aber hast natürlich recht, dass auch Neofid bei einem Kickstarter verkacken könnte, so dass die Kohle dann weg ist. Es kann ja immer alles mögliche passieren. Meine 80€, die ich in T90AR investiert habe, werde ich wohl nie wiedersehen … aber immerhin hatte Pelikan13 ja mal Keys für The Take Over an die Backer verschenkt, und das hat mir auch gut gefallen :)

Gruß eM


< antworten >