Thema:
Re:Ich musste gerade an Banjo-Kazooie, DiddyKongRacing flat
Autor: Gerhard S.
Datum:15.10.23 09:53
Antwort auf:Re:Ich musste gerade an Banjo-Kazooie, DiddyKongRacing von suicuique

>>Perfekt Dark,Conker,...und viele andere,tolle Spiele denken.
>>Wie hieß diese Firma nochmal?
>>Was macht die heute?
>
>Immerhin macht die Firma mehr als Psygnosis!!1
>Deren All Time Katalog sieht nicht schlechter aus.


Ich mochte ja die Psygnosis Sachen am Amiga, aber wenn man ehrlich ist waren das bis auf Lemmings so ziemlich alles spielerisch mittelmäßige Grafikblender. Erst nach der Übernahme durch Sony brachten sie ihre großen Hits auf der PSX raus. Psygnosis war außerdem nicht wie Rare ein Developer, sondern ein Publisher unter deren Label Studios wie DMA, Reflections, Bizarre Creations oder Travellers Tales ihre Spiele rausbrachten. Diese Studios haben aber nie Sony gehört und existieren auch heute noch, teils halt unter anderem Namen. Von daher passt der Vergleich mit Rare imo nicht ganz.


< antworten >