Thema:
Re:Für mich ziemlich irrelevant ... flat
Autor: SID
Datum:13.10.23 23:45
Antwort auf:Für mich ziemlich irrelevant ... von KO

>Stelle ich gerade irgendwie fest :)
>
>Diablo hat mich nie so sehr interessert. War mir einfach zu generisch. Ewig langes herumrennen in einem Dungeon der fast überall gleich aussah. Diablo 3 habe ich nie durchbekommen.


Bei 4 hab ich auch gerade ein Motivationsproblem, aber ansonsten mag ich die Serie sehr sehr gerne. Mal schauen wo die Reise für 4 noch hingeht.

>
>Call of Duty war auch nie wirklich mein Ding. Das erste Modern Warfare fand ich noch super auch wegen der für damals bahnbrechenden Optik und dem für damal ebenfalls beeindruckenden Story Telling
>
>Bei Modern Warfare 2 dagegen hat mich schon ab der Hälfte die Motivation verlassen.
>
>Danach habe ich es nochmal mit Black Ops II versucht. War mir vom Gewaltlevel einfach zu übertrieben. Und ich bin wirklich nicht so pingelig. Cyberpunk 2077, RE 1-7, GTA 3-5 sowie RDR I-II sind quasi ein netter Kindergeburtstag im Vergleich.
>
>Ich kann aber mit diesen peudo realistischen Kriegsshooter Gedöhns allgemein nicht viel anfangen.



So geht es mir auch . Ich kann einem einzigen realistischen Kriegsshooter was anfangen. Das einfach nicht mein Ding. Aber wie weiter unten schon sagst. Da es sehr erfolgreich ist sehen das offensichtlich viele ganz anders :)


>
>Der letzte Versuch war dann Infinity Ward. Das hatte ein Sci Fi Scenario das mich eher ansprach. Aber irgendwann auch wieder aufgegeben.
>
>Was sicher keine Bedeutung hat da die Serie ja super erfolgreich ist :)
>
>Bei World of Wordcraft habe ich zuviel "Abhängige" getroffen. Ich wollte mich aber nie so abhängig vom einem Spiel machen.
>
>Womit sie mich gewinnen könnte wäre ein Starcraft 3!


Ohja mich auch ! Das wäre echt richtig cool :)

>
>Mal sehen was so kommt und wie sie das ganze weiterführen.
>
>Imo hat MS schon so ein gewisses Talent ehemals erfolgreiche Firmen zu übernehmen welche danach nur noch eher halbgare Spiele hinbekommen.


Naja das hab ich weiterunten über Rare auch schon gelesen. Ihr haltet Euch da aber immer schön mit Sachen auf die bald 30 Jahre her sind. Wobei Rare ja wie Lynne schon geschrieben hat ein sehr erfolgreiches, wenn nicht ihr erfolgreichstes Spiel mit SoT gerade am laufen hat.


>
>Zumal MS Serien zu lange zwanghaft "generisch" weiterführt statt mal was anderes zu probieren.


Was ja im Falle von Halo nicht schlecht wäre wenn sie es nicht so verhunzt hätten. Leider .
Ist vielleicht auch einfach die Zeit vorbei für das Franchise


< antworten >