Thema:
Re:Etwas absturzfreudig und viele Framerate Hänger flat
Autor: KO
Datum:07.10.23 16:17
Antwort auf:Re:Etwas absturzfreudig und viele Framerate Hänger von FS

>Das Cache nachlade ruckeln ist auf meiner 2080 ti völlig inakzeptabel.
>Einmal bin ich durch die Welt gefallen. Crash bislang nicht.
>Das muss gefixt werden, sonst würde ich nur 2/10 geben.


Yep, so macht es keinerlei Sinn wenn man ständig Abschnitte nur wegen Bugs wiederholen muß.

Ich warte aus Prinzip immer auf mindestens einen weiteren Patch nach dem Releasebis ich wirklich anfange. Bin ich all zu neugierig und ist das Spiel zumindest von einem großen Publisher kaufe ich auch mal an Tag 1 aber mit dem Hintergedanken das es sicher irgendwann sicher zurecht gepatcht ist.

Bei Jedi Survivor habe ich bis jetzt gewartet. Perfekt ist es immer noch nicht aber schon gut spielbar

Der Absturz nach einem Taskwechsel auf den Desktop ist immer noch nicht behoben.

Mal abgesehen davon das bei jedem(!) Spielstart Spieldateien für 30 Sekunden compiliert werden müssen und dreht man sich sieht man so ein weißes Geflacker am Bildschirmrand. Das habe ich noch in keinem anderen Spiel gesehen.

Es ist etwas auffällig das immer die Unreal Titel solche technischen Probleme haben. Jedi Survivor basiert auf der Unreal 4 und Robocop auf 5. Yager ist damals ja auch daran verzweifelt die Unreal Engine für Dead Island 2 zu verwenden

Das Matrix Awakens Demo was man im Unreal Store für den PC runterladen kann hat immer noch einen Physik Glitch der einen direkt durch die Welt katapultiert, das haben sie seit Monaten nicht gefixt bekommen. Mal abgesehen davon das es auf dem PC extrem hakelig ist.

Falls sich jemand wundert warum es nach dem überragenden PS5 Unreal 5 Demo immer noch so wenig Spiele damit gibt. Das könnte mit der Grund sein.

Habe ein wenig Angst um das nächste Tomb Raider, das verwendet ja auch die Unreal 5 Engine, vorher war das technisch perfekt auf dem PC.

Sieht man sich diese Liste so an.

[https://gamerant.com/all-confirmed-unreal-engine-5-games/]

Viele halbgare Indie Titel darunter. Vieles davon schon ewig in der Mache.

>Rest war nett und die Waffenwirkung der eigenen Knarre super (Headshots sind heftig). Sehe es sonst wie Du. Die Demo hat mir gereicht. Sieht nach 6/10 Titel aus. Es sind aber viele liebevolle Details in den Assets drin.
>
>Das hier
>[https://i.imgur.com/sz4nehV.png]
>war eine schöne Referenz auf Robocop 1:
>[https://i.imgur.com/uhpKa3U.png]


Die Originalfilme haben sie sich schon recht genau angesehen. Vieleicht auch zu genau ;)

Bei Spiderman hat sich Sony ein Stück weit von den Filmen entfernt damit das Gameplay spannender wird. Der Film Spiderman kann nicht senkrecht an Hauswänden hochrennen und hat auch keine 20 Anzüge.

Aber mal sehen was da noch so kommt.

>Wieso die Gesichter der nicht-Hauptdarsteller NPC so furchtbar sind
>[https://i.imgur.com/FKwiq3u.png]
>vs.
>[https://i.imgur.com/Lc2CrC6.png]
>und die Gesichtsanimationen auf dem Stand von vor 10 Jahren, ist mir ein Rätsel.


Ist halt schwer Haut und Augen gut hinzubekommen. Das schaffen nur wenige Grafiker

Hat auch gar nicht so sehr mit der Hardware alleine zu tun.

https://assetsio.reedpopcdn.com/wyciek%C5%82o_overdose_headline.jpg?width=1200&height=1200&fit=crop&quality=100&format=png&enable=upscale&auto=webp

Death Stranding ist was realistisch aussehende Charaktere angeht immer noch mit die Referenz.

>Vielleicht sollter der Titel nochmal paar Monate Feinschliff erhalten.

Der Release sollte ursprünglich der 30. Juni 2023 sein, er wurde also schon 5 Monate verschoben. Und vielleicht ist man ja auch skeptisch ob das groß einschlagen wird, aus gutem Grund.

Also muß es evtl. jetzt "rausgeprügelt" werden weil keiner mehr bereit ist noch mehr Geld auszugeben.


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