Thema:
Re:danke! flat
Autor: sCAP
Datum:02.10.23 18:49
Antwort auf:Re:danke! von Signor Rossi

>>Wenn du dann irgendwann rausgefunden hast, wie du 5 Außenposten miteinander verbindest, würde ich mich über eine Kurzbeschreibung freuen. *g*
>
>das ist supersimpel aber missverständlich beschrieben.
>planet 1: bau einen outpost mit link. (das ist outpost1)
>planet 1: bau einen 2. outpost mit link (das ist outpost2), geh zum panel und verlink ihn mit outpost1.
>
>planet 2: bau einen outpost mit link. (das ist outpost3)
>planet 2: bau einen 2. outpost mit link (das ist outpost4), geh zum panel und verlink ihn mit outpost3.
>
>planet 3: bau einen outpost mit link. (das ist outpost5)
>planet 3: bau einen 2. outpost mit link (das ist outpost6), geh zum panel und verlink ihn mit outpost5.
>
>fertig. der trick ist du kannst nicht einfach einen link von op1 -> op2 -> op3 -> op4 usw machen. das oben ist imo die effizienteste Methode.


Erstmal Danke. :)
Das scheint wirklich nicht sehr kompliziert, zumindest wenn man die Außenposten ansich halbwegs verstanden hat.
Ist der "Link" eigentlich gleich bei der kleinen Landeplattform integriert?


< antworten >