Thema:
JEHOVA n/t flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.10.23 13:21
Antwort auf:Möchte die Träumerei ja nicht stören.... von Dolphin

>mag das Spiel ja auch sehr gerne. Besitze alle DLCs und Bikes. Aber das Video präsentiert eher die gewünschte Erinnerung, ähnlich wie die Remakes heutzutage wo man meint "das sah damals auch so aus".
>
>Keine Ahnung was da im Video/Hack alles manipuliert wurde, aber die Realität sieht dann doch im wahrsten Sinne ALT aus.
>
>Klar Details, Artdesign, Wetter und so ist zweifellos immernoch Schick. Aber mit der echten Auflösung in der das Spiel läuft live auf dem eigenen Fernseher hat die Optik heutzutage ganz schön federn gelassen.
>
>Also besser nicht nochmal installieren wenn man nicht enttäuscht werden möchte ;)
>
>Habe das vor gut nem Nochmal installiert, und da war der echte Eindruck der Grafik schon so naja.
>
>
>Gruß
>Traumfänger
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >