Thema:
Re:Möchte die Träumerei ja nicht stören.... flat
Autor: Dolphin
Datum:02.10.23 12:25
Antwort auf:Re:Möchte die Träumerei ja nicht stören.... von Fred LaBosch

>>mag das Spiel ja auch sehr gerne. Besitze alle DLCs und Bikes. Aber das Video präsentiert eher die gewünschte Erinnerung, ähnlich wie die Remakes heutzutage wo man meint "das sah damals auch so aus".
>>
>>Keine Ahnung was da im Video/Hack alles manipuliert wurde, aber die Realität sieht dann doch im wahrsten Sinne ALT aus.
>
>Du meinst also, Digital Foundry hat das Video manipuliert und nicht nur die Framerate durch den Hack auf 60fps erhöht sondern auch die Grafik geschönt?
>Warum sollten die das machen?
>Vielleicht ist ja auch nur dein TV Kacke und darum sieht es schlechter aus? :-)


Würde bedeuten das GTS/GT7/FH5 auch kacke aussehen. Also eher nein, vielleicht kein Top Model aber zum zocken schon ganz gut.

Vielleicht ist auch die YT Kompression extrem gnädig zu Driveclub, so dass die Unzulänglichkeiten geschluckt werden. Aber probier es gerne aus, ich sage dir der ungefilterte Eindruck am eigenen TV ist wesentlich unrunder als es das Video vermuten lässt. Vor allem schwache Texturen und das Flimmern fallen im Video irgendwie gar nicht auf.



>
>>Klar Details, Artdesign, Wetter und so ist zweifellos immernoch Schick. Aber mit der echten Auflösung in der das Spiel läuft live auf dem eigenen Fernseher hat die Optik heutzutage ganz schön federn gelassen.
>>
>>Also besser nicht nochmal installieren wenn man nicht enttäuscht werden möchte ;)
>>
>>Habe das vor gut nem Nochmal installiert, und da war der echte Eindruck der Grafik schon so naja.
>
>Vor gut nem was?


Jahr

>
>>Gruß
>>Traumfänger
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >