Thema:
Re:Hach ja... flat
Autor: moishe maseltov
Datum:01.10.23 17:40
Antwort auf:Re:Hach ja... von Fred LaBosch

>>Genial. Verstehe nicht, warum Fans solche Hacks hinbekommen und Sony nicht (bzw kriegts M$ ja auch hin)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wurde ja unten schon erklärt, das Spiel gibt es nicht mehr im Store und die Server wurden abgeschaltet.
>
>Sonst wäre das wohl auch kein Problem für Sony. Aber leider haben sie etwas zu früh den Stecker gezogen und auch das Studio aufzulösen, war meiner Meinung nach ein Riesenfehler.
>
>Aber vielleicht würde ja eine riesige Social Media Kampagne von Fans und Presse was bewirken? :-)


Nee also Bloodborne uvm gibts ja auch Hacks und da tut sich nix. Natürlich bringt sowas auch keine Kohle aber trotzdem wärs nett ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >