Thema:
Re:Ein Steppenläufer rollt durch den Thread flat
Autor: Blanko
Datum:01.10.23 15:11
Antwort auf:Ein Steppenläufer rollt durch den Thread von token

>Was los hier?
>Quest 3 vorbestellbar.
>Und kommt dann schon am 10. Oktober.
>
>Ich freu mich drauf.
>Hoher Fokus auf Mixed Reality, aber hab durchaus Bock.


Hast vollkommen Recht, Q3 braucht mehr Liebe! Aber hier herrschte ja noch nie große Begeisterung für VR abseits dessen was Sony macht ;) Hatte bei den ganzen Begeisterungsstürmen über PSVR2 anfang des Jahres das Gefühl die hätten alle die letzten 8 Jahre unter nem VR-Stein gelebt...

Also ich bin hyped und D1 dabei. So wie bei Q1 und Q2 auch :) Wobei mir mittlerweile auch klar ist, dass VR allein nie die Zukunft des Gaming sein wird, weil einfach zu wenig Familien-/Sozialkompatibel. Ich als Familienvater hab einfach zu wenig Zeit in der Woche um mich mal wirklich ein paar Stunden wegzuschließen.
Insofern geht's mir wie Dir denke ich: hätte jetzt nicht nach MR gerufen als nächsten Schritt - aber nun doch durchaus Bock drauf mal zu sehen, was da so geht. Samba de Amigo, Beat Saber und div. witzige Shotter/Actiongames (man denke an Rabbits, Worms etc.) ließen sich AR/MR schon sehr nett inszenieren bestimmt.


>Technisches Upgrade wurde bspw. über Red Matter 2 illustriert, der grafische Sprung war SEHR ordentlich.

Hm, da ich außer HL:Alyx kaum VR-Shooter gespielt hab, bin ich da nur so semi-hot drauf. Aber allein schon Alyx werde ich mir sicher nochmal zu Gemüte führen mit dem neuen Headset.


< antworten >