Thema:
Re:Switch oder PS5? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.09.23 10:49
Antwort auf:Re:Switch oder PS5? von token

>Ich würde es für PS5 holen. Der Style ist zwar simplifiziert, aber der Look knallt in 4K auf dem großen Schirm schon ordentlich. Ist ein Hingucker und beim Sounddesign ist es eigentlich auch ein Verbrechen das über die kleinen Speaker laufen zu lassen.

Der Playstation Remote Player kommt ja im November hier an, werde es dann definitiv für die PS5 holen :)

>Und zum Game, bislang nur kurz angespielt, aber das war schon sooooo gut und clever aufgebaut, das wird definitiv groß, bei dem Game braucht man echt nur 5 Minuten um das festzustellen und dann steigert es sich weiter und überrascht am laufenden Meter.

Mir haben schon 15 Sekunden Trailer gereicht :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >