Thema:
Re:Bored! flat
Autor: Bozbar!
Datum:29.09.23 12:06
Antwort auf:Re:Bored! von DS_Nadine

>>>>Selbst die Konversationen unter den Begleitern sind immer wieder wiederholte Skits, jeder hat nur 2 oder 3 verschiedene. Waren die Schreiber alle? Wollten die Sprecher zu viel Geld?
>>>
>>>Wahrscheinlich hast du nie mit Begleitern verschiedene Locations besucht? Allein dafür gibt es jede Menge Gespräche, abhängig von der Begleitung, wenn z.B. Andreia sich über eine protzige Militärbasis lustig macht.
>>
>>Doch, das schon. Aber ich meine die Gespräche untereinander wenn man z. B. rumfliegt.. Barrett und Andreja wiederholen den "Andrejaaaaa" skit alle 2 Sprünge.
>
>Ist auch logisch weil einer von den beiden direkt am Anfang der Hauptquest stirbt, wofür zu viel vertonen, duh?


WTF?! Ich spiele mittlerweile 30 Stunden, habe davon auch einige in die Hauptquest gesteckt (7 oder 8 Missionen) und mir ist noch keine Andreja begegnet.


< antworten >