Thema:
Re:??? flat
Autor: Headhunter
Datum:28.09.23 12:14
Antwort auf:Re:??? von festwürstchen

>Weil die Führungsriege bei der FTC nicht lernt, dass sie keine Argumente und damit  keinen Fall haben.
>
>Drei Schlappen vor Gericht und immer noch nicht genug.
>
>Die fangen jetzt nochmal am. Ziel ist es aber nicht mehr den Deal zu verhindern, sondern den bald abgeschlossenen Deal und die damit einhergehende Integration von Activision bei Microsoft komplett rückgängig zu machen.
>
>Das kann Jahre dauern.


Ah verstehe, also verhindern können sie es nicht mehr, aber sie würden dann rechtlich dagegen vorgehen, wenn die Fusion abgesegnet wurde. Klingt aber auch doof, auch aus Sicht Microsoft und Activision. Das Ding ist jetzt lang genug durch die Instanzen durch. Und wenn selbst nach Abschluss des Deals es noch einen Querschläger geben kann, dann käme ich mir leicht verarscht vor.

Bitte nicht falsch verstehen: Es ist wichtig, dass der Deal durchleuchtet wird, was dort an Geld fliesst und was das fuer einen Impact hat ist immens und das muss geprüft werden. Aber das es "Gremien" gibt, die immer wieder kommen, das halte ich fuer problematisch. Aus Sicht Microsoft würde ich mir das nicht gefallen lassen.


< antworten >