Thema:
ich werde zu alt für den Scheiß flat
Autor: Robi-Wan
Datum:27.09.23 23:21
Antwort auf:Lies of P - Pinocchio Souls von Derrick

Vorneweg, ich finde das Spiel bisher grandios. bin zwar erst im 4. Kapitel, aber ich finde Artdesign, Waffen, Sound, Spielbarkeit usw. alles geil. ja, Parry Fenster könnte länger sein, vielleicht patchen sie das ja noch nach. spiele bisher auch kaum mit Parry, was ich so gehört habe, muss ich mir das aber noch angewöhnen.

Was ich allerdings an LoP und den anderen Souls Vertretern so krass finde - mir geht beim Zocken echt die Pumpe. Müsste mal meinen Puls und die Herzfrequenz beobachten, gefühlt schießt beides beim spielen in die Höhe. Auch die Hände fangen gelegentlich an zu schwitzen. Kann das nicht direkt vor dem Schlafen gehen spielen, brauche viel zu lange um wieder runter zu kommen. vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht, aber solange es Spaß macht, ist das egal.

Hat schon Mal jemand untersucht ob Soulslike schlecht für die Gesundheit sind? Kann ja nicht gesund sein sowas mal mehrere Stunden am Stück zu machen.

Trotz allem würde ich jedem Mal empfehlen das Spiel zu spielen. muss wirklich abends noch nach dem ausschalten über das Spiel nachdenken, was wohl ein großes Lob für das Game darstellt. Und bedenkt, dass ist das erste Game von den Entwicklern. Chapeau.

Hoffe, dass es sich sehr gut verkauft. Freue mich schon auf weitere Neuinterpretationen alter Märchen.


< antworten >